• Anfänger können bei uns jederzeit starten!

    Anfänger können bei uns jederzeit starten!


    Du möchtest mit Yoga beginnen? Ruf uns an und wir sprechen darüber.

    Kontaktiere uns!
  • Der Yoga Blog

    Der Yoga Blog


    In meinem Blog gibt es nicht nur aktuelle Informationen, sondern auch schöne Beiträge über unseren Alltag und wie wir diesen meistern.

    direkt zum Blog!
  • Yoga HerzRaum Bücherei

    Yoga HerzRaum Bücherei


    Die Bücherei wächst! Du kannst dir hier bei mir Bücher zum Thema Yoga ausleihen.

    Erfahre mehr...
  • Kinderyoga in Büren

    Kinderyoga in Büren


    Ich biete einen Kinderyoga Kurs an. Bitte sprich mich einfach an!

    Kontaktiere mich

Neue Kurse nach den Osterferien 2019

Ab dem 29.04.2019 startet bei uns der nächste Kursblock für Yoga. Unsere Unterrichtszeiten haben sich dabei nicht geändert, bzw. es kommen weitere Kurse hinzu. Montag: 18:00 Uhr Yoga AnfängerkursMontag: 20:00 Uhr: Yoga für Geübte Dienstag 18:00 Uhr: Yoga SanftDienstag 20:00...
10. April 2019

Luxusprobleme und Klimawandel

Yoga oder Pilates? Cocktailbar oder Kino? Fußball für den Sohn oder doch lieber Musikunterricht? BMW oder Audi? Buntes, vierlagiges Toilettenpapier oder doch lieber 5 Lagen? Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass viele Entscheidungen, die du treffen musst/darfst, Luxusprobleme sind? Es...
26. Februar 2019

Geboren um Frieden zu stiften

Ich sitze draußen an einem dieser schönen ersten Sonnentage. In der Sonne ist es angenehm warm und sie scheint auf meine Haut. Meine Augen sind sanft geschlossen und mein Atem fließt ruhig und sanft. Im außen höre ich Vögel zwitschern....
18. Februar 2019

Neuer Anfängerkurs ab Februar

Bei Yoga HerzRaum gibt es eine kleine Überarbeitung am Kursplan. Somit kann ich einen neuen Anfängerkurs ab Februar bis hin zu den Osterferien anbieten. Hier die Details: Start am Dienstag, 19. Februar 2019 um 20:00 Uhr. Die Dauer einer einzelnen...
30. Januar 2019

Yoga mit Freunden

Dir gefällt Yoga und du willst es zusammen mit deinem Freund oder deiner Freundin ausprobieren? Erfahre Yoga gemeinsam mit Freunden! So funktioniert Yoga mit Freunden bei Yoga HerzRaum in Büren: Du bist schon Yoga Schüler in meiner Yoga Schule: Bringe...
2. Januar 2019

Nackte Weihnachten

Was bedeutet für dich Weihnachten? Denkst du bei Weihnachten an Stress? Gänsekeulen und Schweinbraten? Besuch bei der Tante? Geschenke kaufen? Und dann lass all das mal weg. Das Essen. Den Stress mit vorweihnachtlichen Pflichtverantstaltungen. Die Geschenke. Die Kirche. Was bleibt...
20. Dezember 2018

Hallo, mein kleiner Schatz

Ein Gespräch mit dem inneren KindFür M. Liebes inneres Kind!Ich sehe dich. Ich sehe dich mit deinem Schmerz. Ich sehe dich mit deinem Sein.Und auch, wenn ich manchen Schmerz vergessen habe und nicht mehr so fühle, er wird zu mir...
18. Dezember 2018

Ich bin: voller Wunder

Ich bin: voller Wunder Kennst du das Gefühl immer anders zu sein als andere? Und vielleicht sogar negativ aufzufallen? Eben weil du,gefühlt, anders bist. Intensiver fühlst, kritischer, offener denkst, Lust auf neue Wege hast. Oder vielleicht auch, weil du andere...
10. Dezember 2018

Warum ich blogge…

Schon als Kind war schreiben für mich eine Art mich auszudrücken. Beim Schreiben finde ich Worte, die mir im Gespräch oft nicht einfallen. Als Teenager war das Briefe schreiben zwischen meinen Freundinnen und mir eine tägliche Praxis. Wir teilten uns...
5. Dezember 2018