Oben etwas Text, unten Anmelden. Bitte nimm dir die Zeit und lese unsere Informationen:

Kursblock

Die Yogastunden finden im Kursblock statt. Du erwirbst somit einen Platz für mehrere Termine.

Nachzügler

Wenn du zu einem Kursblock später dazu stößt, berechnen wir dir natürlich nur die noch kommenden Stunden.

Testen und Entscheiden

Für neue Yogis gilt bei uns: Wenn du nach der ersten Stunde merkst, dass es nichts für dich ist, musst du nicht bezahlen und kannst deinen Platz wieder zurückgeben.

Nachholen

Wenn du einmal nicht kannst, steht es dir frei, die Stunde nachzuholen. Näheres hierzu besprechen wir gerne gemeinsam.

Rechnung

Die Rechnung für den kompletten Kurse erhältst du von uns zu beginn des Kurses per E-Mail. Du hast natürlich 14 Tage Zeit, diese zu begleichen.

Gesundheitliche Einschränkungen

Ganz im Vertrauen: Oft gibt es Einschränkungen, über die man nicht Sprechen möchte. Wenn uns aber manche Dinge nicht gesagt werden, kann es zu Verletzungen beim Yoga kommen und das ist nicht das Ziel. Also sprich uns bitte an und wir werden mit dir im Vertrauen alles weitere klären.

Schritt 1 von 3