Die Yoga Schule wurde im Sommer 2018 komplett renoviert und ermöglicht nunmehr in einem großen Raum den Unterricht von Yoga in einem gemütlichen und mit großzügigem Platzangebot.

Matten, Getränke und alles was du brauchst…

In unseren Kursen ist alles dabei, was du für Yoga benötigst. Wir haben moderne und rutschfeste Yoga-Matte, Kissen, Blöcke und Gurte. Getränke sind inklusive und stehen vor, während und nach den Kursen gerne bereit. Nimm dir gerne eine Tasse Tee oder Kaffee – oder einfach nur ein Wasser. Frisch gefiltert und in hervorragender, weicher Qualität.Wir haben eine Gaderobe und natürlich ausreichen Waschräume zur verfügung. Für Besucher – die mal nur schauen wollen:

Für Besucher

Du willst dir die Yogaschule in der Landwehrstrasse 2 in Büren einfach mal anschauen? Das ist überhaupt kein Problem. Bitte ruf uns dazu einfach an und vereinbare einen Termin. Während den Kurszeiten ist ein Besuch nur für Kursteilnehmer erwünscht, da es sonst den Kursablauf stört.